Donnerstag bis Samstag 23.9.-25.9.2021 Die Stille in sich (wieder) erfahren Veranstalter: out4life Ort: Nationalpark Kalkalpen
 
out4insight | out4life

Die Stille in sich (wieder) erfahren

Geschwindigkeit, Stress, Lärm, Druck. Wir sind diesen Anforderungen tagtäglich ausgesetzt. Doch immer öfter verspüren wir eine Sehnsucht nach Stille und Rückzug.

Es gibt sie noch. Die Orte der Ruhe und der Stille. Im Draußen und im Drinnen. Wo wir unseren eigenen Atem hören, die Stille körperlich fühlen können. Wo wir in Ruhe einmal reflektieren können, was uns bewegt, wir Ordnung in unsere Gedanken bringen können. Wo wir uns klar werden können, was uns wichtig ist im Leben.

 

Erst wenn der Lärm verstummt ist, kommt die innere Stimme zu Gehör. „Die innere Stimme“ – viele Menschen vermissen ihren Klang, weil sie sie nicht mehr hören können.

 

3 Tage begleitete Auszeit in der Natur – um wieder zu sich zu kommen.

 

Melde dich zu unserem Newsletter an, dann wirst du automatisch am Laufenden gehalten.

Datum: 23.9. – 25.9.2021
Veranstalter: out4life

Trainer: Bettina und Peter Schramek MSc.

Ort: Nationalpark Kalkalpen

Anmeldung: peter@out4life.at

Kosten: € 390,–

Zuzüglich Verpflegung

 

Folder out4insight

SHARE ON