Donnerstag bis Samstag 13.5.-15.5.2021 (Neu-)Orientierung in der Mitte des Lebens Veranstalter: out4life Ort: Nationalpark Kalkalpen (OÖ)
 
out4life | out4vision

(Neu-)Orientierung in der Mitte des Lebens

„Wir alle schreiten durch die Gasse, aber einige wenige blicken zu den Sternen auf“, meinte schon Oscar Wilde. Eine Vision ist wie ein Leitstern, der uns durch das Leben trägt. Doch Visionen entstehen nicht einfach zwischen Tür und Angel.

Die machtvollste Energie, die wir Menschen beziehen können, ist die aus einer begehrenswerten Vision. Einer erstrebenswerten Lebenssituation in der Zukunft, die uns jetzt die Kraft und Energie gibt, die notwendigen Schritte zu setzen, den „richtigen“ Weg einzuschlagen.

 

Das „Draußen-Sein“ in der Natur gibt dir den Freiraum und die Möglichkeiten, dich selbst zu erleben, auszuleben. Und die Kreativität, um frei und entspannt über diese wichtigste Frage deines Lebens eine Antwort zu finden. Die Innenschau in der Natur hilft uns, loszulassen und sich neuen Zielen zuzuwenden.

 

Melde dich zu unserem Newsletter an, dann wirst du automatisch am Laufenden gehalten.

Datum: 13.-15.5.2021
Veranstalter: out4life

Trainer: Peter Schramek MSc.

Ort: Nationalpark Kalkalpen

Anmeldung: peter@out4life.at

Kosten: € 390,–

Zuzüglich Verpflegung

 

Folder out4vision

SHARE ON