Donnerstag bis Samstag 22.7.-24.7.2021 Veränderungen als Quelle neuer Energie Veranstalter: out4life Ort: Nationalpark Kalkalpen
 
out4change | out4life

Veränderungen als Quelle neuer Energie

Wir haben jeden Tag das Gefühl, die Welt drehe sich noch schneller und Veränderungen bestimmen in immer größerem Ausmaß unseren Alltag. Die Welt wird unüberschaubar und überfordert uns. Oft wäre uns danach, den Status Quo einfrieren zu können.

Die Natur ist seit Jahrmillionen in beständigem Wandel. Nichts bleibt wie es ist, alles entwickelt sich weiter, wächst weiter. Sie zeigt Dir in jeder Sekunde, dass hinter jedem Wandel ein tieferer Sinn verborgen ist. Dass jeder Wandel die Chance ist, etwas Neues in die Welt zu bringen. Und sie macht Dir Mut, dass Du diesem Wandel jeden Tag neugierig begegnest. Um selbst weiter wachsen und Dich entwickeln zu können.

 

Melde dich zu unserem Newsletter an, dann wirst du automatisch am Laufenden gehalten.

Datum: 22.7. – 49.7.2021
Veranstalter: out4 life

Trainer: Peter Schramek, MSc.

Ort: Nationalpark Kalkalpen

Anmeldung: peter@out4life.at

Kosten: € 390,–

Zuzüglich Verpflegung

 

Folder out4change

SHARE ON