Donnerstag bis Samstag 8.7. - 10.7.2021 Wie Konflikte Paare stark machen Veranstalter: out4life Ort: Nationalpark Kalkalpen
 
out4life | out4love

Wie Konflikte Paare stark machen

„Gute“ Konflikte, ob kleine oder größere, sind konstruktiv gelebt wie das Salz in der Suppe. Erst durch sie werden Beziehungen zu einem spannenden Austausch von unterschiedlichen Meinungen, Wahrnehmungen und Standpunkten.

Sie eröffnen neue Horizonte und Sichtweisen und sind ein weites Land des Erfahrens und des Lernens. Doch sie müssen in einer schöpferischen Art und Weise gelebt werden.

In der Natur kommst du zur Ruhe und wirst Teil des Großen und Ganzen. Weder Selbstüberschätzung noch -unterschätzung haben dort einen Platz. Die Verhältnisse kommen wieder in Balance. Das hilft dir bei der Begegnung auf Augenhöhe. Mit der Natur, mit dir und mit deinem Partner.

 

Melde dich zu unserem Newsletter an, dann wirst du automatisch am Laufenden gehalten.

Datum: 8.7. – 10.7.2021
Veranstalter: out4life

Trainer: Bettina und Peter Schramek MSc.

Ort: Nationalpark Kalkalpen

Anmeldung: peter@out4life.at

Kosten: € 390,– pro Person

Zuzüglich Verpflegung

 

Folder out4love

SHARE ON