zurück

Veränderungsmeister(in) – empowered by nature

 

Digitalisierung, künstliche Intelligenz, Globalisierung & Co. Wenn es etwas in unserer Welt gibt, das sich beständig hält, dann ist es der Wandel.

 

Wir Menschen haben dazu ein höchst gespaltenes Verhältnis: Wir lieben das Neue – hätten aber gerne auch alles beim Alten. Wir bleiben gerne in der Komfortzone – erleben aber die höchsten Glücksgefühle, wenn wir sie verlassen und uns weiterentwickeln. Mit dieser Ambivalenz umzugehen, fordert uns Menschen immer mehr.

 

Die Verbindung mit der Natur kann hier Erstaunliches leisten: Sie erdet uns, bestärkt uns und erinnert uns an das enorme Potential unserer eigenen Fähigkeiten. Im Team oder als Einzelerfahrung: wir gehen mit dir in die Begegnung mit der Veränderung und schauen, was sie für dich oder euch alles bereithält.

 

out4life Nature Retreats finden auf Wunsch als Einzelbegleitung oder auch als offenes Gruppenerlebnis statt.

 

Das nächste offene Nature Retreat zum Thema Veränderung:

Donnerstag bis Samstag 22.7.-24.7.2021 Veränderungen als Quelle neuer Energie Veranstalter: out4life Ort: Nationalpark Kalkalpen
out4change | out4life
Veränderungen als Quelle neuer Energie
Wir haben jeden Tag das Gefühl, die Welt drehe sich noch schneller und Veränderungen bestimmen in immer größerem Ausmaß unseren Alltag. Die Welt wird unüberschaubar und überfordert uns. Oft wäre uns danach, den Status Quo einfrieren zu können.
weiterlesen
Fragen & Antworten zu out4life
 
Fragen & Antworten zu out4life
Hier findest du Antworten auf deine wichtigsten Fragen rund um die out4life Nature Retreats ...
weiterlesen