zurück

Unsere Mission

 

Menschen wieder mit sich zu verbinden – mit ihren Wünschen, Bedürfnissen, Sehnsüchten und Träumen. Mit ihrer inneren Kraft, mit ihrem Natur-Sein. Denen, die sich uns anvertrauen gutes Geleit zu geben für das Wandern auf neuen Wegen. Bis zur Umsetzung ihrer Vorhaben.

 

Das sind wir: Bettina & Peter Schramek. Trainer, Coaches, Teambegleiter. Wir hören zu und fragen viel. Wir lieben die Tiefe und die Momente der Wahrheit. Wir glauben an die Magie der Naturerfahrung und daran, dass der Mensch durch die Verbindung mit der Natur nicht nur sich selbst etwas Gutes tut. Für alle die mehr wissen wollen, hier ganz persönliches über uns, jeweils vom anderen erzählt…

Das sagt Bettina über Peter

 

Naturtalent. Keine Frage, der Mann ist und lebt für und mit der Natur. Aber ehrlich: das sieht man irgendwie, oder?

 

In vielen Welten daheim. Dabei möchte man gar nicht glauben, was er sonst schon so alles gemacht hat: Marketingmanagement bei der Bank Austria, Communications & PR bei der UTA, Direktor vom Tourismusverband Seefeld… das alles fließt heute ein in seine Arbeit als Trainer & Coach.

 

Wissensdurstiger. Kaum eine Ausbildung, kaum ein Buch zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, an dem der Peter vorbeikommt. Daher stehen unsere Bücherregale kurz vor dem Zusammenbrechen. Und deshalb weiß der Peter auch so viel über Transaktionsanalyse, Resilienzforschung, Selbstmanagement, Achtsamkeit und Leadership. Und auf Wunsch kann dieses Wissen jederzeit angezapft werden.

 

Hundeflüsterer. Hunde kommen in unsere Familie, weil sie gerettet werden müssen. Von der Straße, aus den Heimen, wie auch immer.  Mit endloser Geduld holt er sie aus ihren Verstörungen und sie lieben ihn abgöttisch dafür.

 

Wer es ganz genau wissen will, liest hier in Peters Lebenslauf nach…

Das sagt Peter über Bettina

 

Sozialpartnerin. Zugegeben: das mit den sozialen Kontakten hat die Betty besser drauf als ich… und erst das Small-talken… 😉

 

Moderatorin mit Herz. Mit ihren 50 kg steht sie geerdet auf jeder Bühne. Plaudert locker mit Politikern, Vorständen und Wirtschaftsdenkern. Diskutiert heiße Themen menschennahe und wertschätzend. So lernte ich sie kennen und lieben. Ihr Talent, Menschen zu verbinden ist ein wichtiger Baustein von out4life.

 

ToDo-Listen-Expertin. Sie ist das Organisationstalent in unserem Alltag. Unglaublich, wie umfangreich und genau Sie ihre ToDo-Listen führt. Und die werden exakt abgearbeitet. Nix wird vergessen. Jedes Hackerl für einen abgearbeiteten Punkt bringt Betty in Hochstimmung.  Aber wehe mir, wenn ich was vergesse! Männer von gut organisierten Frauen wissen wohl wovon ich spreche!

 

Spätberufene. Interessant ist, dass sie nicht von Anfang an die Wirkkraft der Natur geglaubt hat. Erst ein sehr persönliches, aber lebensveränderndes Erlebnis hat sie auf den Pfad der Naturtherapie gebracht. Eine Geschichte, die sie bei Bedarf auch gerne erzählt…

 

Wer es ganz genau wissen will, liest hier in Bettinas Lebenslauf nach…